Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Werde ein Teil unseres Teams!

Werde ein Teil unseres Teams in Schwentinental

Wir suchen derzeit:

Für unseren Standort in Kiel Schwentinental suchen wir:



Stellenangebote bei Spann...an, Krüger Caravan by Spann...an & Van-Center by Spann...an

Egal ob Neueinsteiger oder alter Hase.
Wir können DICH in unserem Team gut gebrauchen. Man sagt ja gutes Personal ist schwer zu finden, aber auch gute Arbeitgeber. Und hier wollen wir herausstechen!
Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen. Du fühlst dich angesprochen? Du suchst eine neue Herausforderung. Dann klicke direkt auf "jetzt hier Bewerben!" und bewirb Dich noch Heute!

Videos




Bewerbungen bitte per E-Mail an:

Ann-Christin Asmus

Marketing
und Personal

Tel: 04331-70885-66
a.asmus[at]spann-an.com

Hinweis zur Nutzung von Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen