Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Alle Jahre wieder beschert die Messe des Familienbetriebs in Osterrönfeld viel Information und Unterhaltung rund ums mobile Reisen, das seit einiger Zeit ja schwer im Kommen ist. Immer mehr Deutsche machen sich auf, um im eigenen oder geliehenen Camping-Vehikel auf Tour zu gehen. Und zwar vor allem, weil sie mindestens einmal im Jahr den Teppichboden zu Hause gegen einen wilderen Untergrund ausgetauscht haben möchten.

Am kommenden Wochenende präsentieren die Familien Eichstedt und Asmus als Inhaber des Caravanparks ihren Gästen ein vielseitiges Programm, an allen drei Tagen jeweils von 10 bis 17 Uhr.

→ Artikel als pdf ansehen

 

Hier finden Sie uns

Hinweis zur Nutzung von Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen