Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Camping Mitte in Medelby

Wir befinden uns im Norden Schleswig-Holsteins

Wie unser Name schon sagt liegen wir genau in der Mitte zwischen Nord- und Ostsee. Flensburg liegt nur 20 km von unserem Campingplatz entfernt und auch nach Sylt ist es nur ein Katzensprung von uns.

Sehr beliebt ist unser Campingplatz auch für Urlauber, die Tagesausflüge nach Dänemark machen wollen, wo Sie von uns in wenigen Minuten sind.


Einen angenehmen Rundum-Service...

... für einen entspannten und schönen Urlaub - das bietet der Campingplatz Mitte, den die Familie Eichstedt Anfang des Jahres 2015 in Medelby erworben hat. "Der Campingplatz rundet unser Portfolio perfekt ab", sagt Petra Eichstedt. Das weitläufige Gelände liegt rund 80 Kilometer nördlich des Caranvanparks Spann...An. Etwa 20 Kilometer westlich von Flensburg liegt Camping Mitte nur einen Steinwurf von der deutschdänischen Grenze entfernt. Er ist ein idealer Standort für einen Urlaub zwischen Nord- und Ostsee und hat seine Tore ganzjährig geöffnet.

Der Campingplatz ist eine kleine Welt für sich. Er bietet große Stellplätze für Wohnwagen und Wohnmobile mit Frisch- und Abwasseranschluss sowie Strom. Außerdem besitzt er eine Entsorgungsstation für Wohnmobile und verfügt über sehr gute sanitäre Einrichtungen.

Passionierte Schwimmer und andere Wasserratten kommen in zwei Schwimmbädern ganzjährig auf ihre Kosten: zum einen in einem wetterunabhängigen Hallenbad, das 2016 frisch saniert und renoviert wurde und nun über einen neuen Fußboden sowie Umkleiden und Duschanlagen verfügt.

Und zum anderen in einem Freibad, das von Mai bis August geöffnet hat. Während der kälteren Jahreszeit wird gerne der Saunabereich genutzt, der mit einer finnischen, einer Infrarot- und einer Dampfsauna ausgestattet ist. Des Weiteren befinden sich ein Grillplatz und eine Mehrzweckhalle, auch Multihalle genannt, auf dem Gelände. Hier werden Veranstaltungen mit bis zu 60 Personen gefeiert.

Der Nachwuchs hat seine Freude an den schönen Spielplätzen mit Hüpfkissen und Hüpfburg. Und für größere Kinder sowie Erwachsene gibt es auf dem Campingplatz in Medelby ein kostenloses WLan. Hunde sind ausdrücklich erwünscht.


Betrieben wird der Campingplatz in Medelby von den Pächtern Anette und Hans Lund. Das dänische Ehepaar, das Deutsch und selbstverständlich auch Dänisch spricht, betreut die Gäste mit dem gleichen Engagement und der Herzlichkeit, wie man es von der Familie Eichstedt kennt. Auch bei ihnen wird Service GROSS geschrieben. Anette und Hans Lund geben gerne auf alle Fragen rund um den Platz und zu Ausflugszielen in der Umgebung Auskunft. „Unser Campingplatz ist sehr beliebt bei Urlaubern, die Tagesausflüge nach Dänemark machen wollen“, weiß Petra Eichstedt von ihrer Kundschaft zu berichten. Hier kann man mit seinem eigenen Wohnwagen oder Reisemobil anreisen, oder eine der Ferienwohnungen mieten. Kunden, die zuvor ein Reisemobil oder einen Wohnwagen beim Caravanpark kauften, dürfen sich über zwei Gratis-Übernachtungen auf Deutschlands nördlichstem Campingplatz zwischen den Meeren freuen.

Hier finden Sie uns

Hinweis zur Nutzung von Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen