Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Wir machen IHR Fahrzeug einzigartig!

Mit dem "eigenen Zuhause" in den Urlaub fahren - mit Reisemobilen und Wohnwagen ist das natürlich kein Problem. Aber was macht das "eigene Zuhause" eigentlich aus? Es ist der individuelle Wagen, der Urlaubsbegleiter, den es so nur einmal gibt. Und so ein Fahrzeug lässt sich ganz einfach erreichen: Mit einer professionellen Folierung lassen sich Wohnmobile nach Belieben und doch ganz speziell gestalten.

Von einfach bis hin zu exklusiven Mustern auf Reisemobilen oder auf Wohnwagen - unsere zwei professionellen Folierer nehmen sich die Wünsche der Kunden zu Herzen und versuchen immer,

die Vorstellung zu 100 Prozent umzusetzen.

Die Anfragen nach Folierungen sind seit Jahren gestiegen. Daher werden seit 2022 auch bei uns die Aufträge von Käufern, die einen personalisierten Schriftzug, ein schönes Muster oder eine Vollfolierung auf ihrem Fahrzeug sehen wollen, angenommen.

Den Gestaltungsmöglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt. Fast jedes Foto und fast jede Grafik kann für die Folierung verwendet werden. Der Clou: Sogar Möbel können können foliert werden, so dass sich auch der Innenraum des Wagens neu gestalten lässt.



Doch nicht nur die Aufträge von Käufern eines neuen Fahrzeuges werden angenommen, unsere Profis kümmern sich auch um Fahrzeuge, die nicht zuvor im eigenen Hause gekauft wurden.

Unsere Folierer entwerfen und drucken ihre Designs selbst, weshalb es oft einmalige Folierungen auf Fahrzeugen gibt.

Dafür ist manchmal auch detailierte Kleinstarbeit möglich, wenn die Folierung etwa um eine Steckdose oder um Griffe herum verlaufen soll - oft ist es nämlich nicht so einfach möglich, diese aufgrund der speziellen Abdichtung ohne Beschädigung zu demontieren.

Sind Wohnmobile oder Wohnwagen foliert, sehen sie richtig schick aus. Damit das so bleibt, müssen die Oberflächen gut gepflegt werden.

Eine Pflegeanleitung erhalten die Kunden selbstverständlich. Trotzdem kann es vorkommen, dass die Folierung repariert werden muss. Vielleicht ist sie aber auch nur ausgeblichen.

Dritte Möglichkeit: Das Motiv gefällt nicht mehr oder ist nicht mehr zeitgemäß. Auch in diesen Fällen können unsere Folierer helfen.


Sondereinbauten

Wir - der Caravanpark Spann...an - findet aber nicht nur optische Optimallösungen: Um die Wohnmobile geländetauglich zu machen, kommen zum Beispiel Höherlegungen, All-Terrain-Bereifunf und Unterfahrschutz für den gesamten Unterbau zum Einsatz.

Wer bei Reisemobilen, Wohnwagen, Kastenwagen oder Vans den Wunsch nach Sondereinbauten hegt, sollte sich vertrauensvoll an uns Spann-an Mitarbeiter  wenden. Diese entwickeln nicht nur gemeinsam mit Kunden viele Ideen an den hauseigenen Sondermodellen, sondern zeigen auch die Möglichkeiten an den zahlreichen Fahrzeugen auf. So wird eine zusätzliche Beleuchtung wie ein Arbeitsscheinwerfer im Kühlergrill oder der Frontscheibe schnell zu einem unverzichtbaren abendlichen Begleiter auf dem Stellplatz.

Die Transportkiste vom Dach des Wohnmobils holen - das geht wunderbar mit einer kleinen Leiter über das Reserverad hinweg. Diese Kletterhilfe bauen unsere Spann...an Profis natürlich genausoan wie sie den Dachträger für die zusätzliche Ladung montieren.

Diese Kletterhilfe bauen unsere Spann...an Profis natürlich genausoan wie sie den Dachträger für die zusätzliche Ladung montieren. Aber auch Kraftstoff-Reservekanister und Werkzeugkit's mit Außenhalterung können an Universalträger-Blechen angebracht werden.

Je nach Reiseziel stellen die mobilen Urlauber fest: "Wenn ich das jetzt hätte, wäre das eine tolle Erleichterung." Wenn das der Fall ist, kann man nach der Rückkehr gerne unsere Experten im Caravanpark Spann...an ansprechen.


Unsere Folierer

Ingo Holland, Yamo Domin & Jörg Fugmann

Folierer

Tel.: 04331-70885-47
Email: joerg.fugmann[at]spann-an.com


Hinweis zur Nutzung von Cookies

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Weitere Informationen